top of page

Workshop-Steinbohren

Manchmal will man einfach nur den Kopf ausschalten. Einfach auf andere Gedanken kommen. Oft ist das gar nicht so einfach. Uns gelingt dies am besten beim Kreativ sein. Wenn du Lust darauf hast, deinen eigenen Steinturm oder Kerzenständer zu gestalten, ist unser Kurs vielleicht etwas für dich!

Schleifen, Sägen und Dekosteine kreativ arrangieren führen zu deinem eigenen, individuellen Produkt!

trans_edited.png
20240304_151109.jpg
20240304_151109.jpg

Kids ab 10 Jahren und Erwachsene bis 99 sind herzlich Willkommen.

Teilnehmer jeweils 3 Personen.

In unserer Steinwerkstatt finden die Kurse statt. Selbst gesuchte Steine dürfen selbstverständlich mitgebracht werden.Es gibt aber für mitgebrachte Steine keinen Preisnachlass. Wasser & Sirup plus einen Kaffee bekommt Ihr natürlich von uns.

Bei weiteren Fragen steht euch unser Tel./ WhatsApp zur Verfügung
Petra  076/ 337  95 10 

Monika 079/ 331 49 46

20240215_161100.jpg

PREISE

Wir übernehmen an diesem Kurs keine Haftung.

bottom of page